News-Archiv 2008

Bürgelner Wappen

Neuigkeiten zur Grillhütte                                                                                       Stand: 25.10.2008

Hütte streichen 2
Vandalismus Papierkörbe

Am 25.10.2008 fanden sich viele fleißige Hände ein, um die Hütte für den Winter vorzubereiten.

Verschiedene Spielgeräte und Sitzgruppen aus dem Außenbereich wurden demontiert und in der Hütte verstaut. Laub wurde gerecht und die Hütte neu gestrichen. Vielen Dank an die Helfer!

Leider war auch festzustellen, dass Vandalen die Hütte heimgesucht haben. Die Papierkörbe waren abgerissen und unter die alte Ohmbrücke geworfen. Gefunden wurde auch das zwischenzeitig ersetzte Spielplatzschild.

Alle Teile sind nicht mehr reparabel und müssen entsorgt werden.

Vandalismus Spielplatzschild

Neuigkeiten zur Grillhütte                                                                                       Stand: 28.07.2008

Übergabe Hüttenwartin

Von links: Alexandra Elsen, Karin Hellriegel, Gisela Heller

Am 28.07.2008 fand die inoffizielle Übergabe der Position der Hüttenwartin statt.

Bei dieser Gelegenheit bedankte sich die 1. Vorsitzende Gisela Heller bei Karin Hellriegel für die geleistete Arbeit und überreichte ein kleines Präsent.

Nachfolgerin, offiziell ab 01.08.2008, ist Alexandra Elsen.

Horst Sauer nach getaner Arbeit

Horst Sauer mit Arbeitsgerät

Heinrich Wink säubert die Einfahrt zum Parkplatz der Grillhütte

Heinrich Wink mit den letzten Resten der Baumstämme