News-Archiv 2009

Bürgelner Wappen

Arbeitseinsatz am 07.11.2009

Die Hütte ist wieder winterfest gemacht worden. 11 Mitglieder fanden sich heute ein, um bei denkbar schlechtem Wetter die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Gefühlte 25 Tonnen Laub wurden zusammen gerecht. Alle demontierbaren Spielgeräte, Bänke und Sitzgruppen wurden abgebaut und in der Hütte verstaut. Die Saison ist damit abgeschlossen.

Weitere Information auf der Mitglieder Seite.

 

Ein paar Bilder vom Hüttenputz am 25.04.2009

Am 25.04.2009 fanden sich 12 Mitglieder ein, um die Hütte für die neue Saison vorzubereiten.

Alle Spielgeräte wurden wieder montiert und überprüft. Die Sitzgarnituren wurden geprüft, alle Schrauben nachgezogen und diverse Teile wieder instand gesetzt.

Im Außenbereich wurde Unkraut entfernt, Abfall gesammelt, kurzum alles wieder in Ordnung gebracht.

In der Hütte wurde alles geputzt, Spinnweben beseitigt, die Wasserversorgung wieder angestellt. Alle Geräte und die Küche wurden wieder in Betrieb genommen.

Herzlichen Dank an die Helfer!

Was machen wir als nächstens? Innenreinigung