Mitglieder

Bürgelner Wappen

Sie wollen bei uns Mitglied werden?

Wir haben heute 67 Mitglieder und suchen immer noch aktive Mitglieder, die uns zweimal im Jahr, zum Hüttenputz unterstützend zur Seite stehen. Handwerkliche Begabung wäre ein Segen, denn es sind immer wieder Kleinigkeiten zu reparieren. Alles geschieht auf freiwilliger Basis - was zählt sind die entstandenen Freundschaften, Geselligkeit und zusammen nach getaner Arbeit zünftig zu vespern. Während einem Hüttenputz wird vom Verein für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Hüttenverein erhebt keine Mitgliedsbeiträge!

Bitte hier klicken um die Beitrittserklärung herunterzuladen.

Termine für unsere Mitglieder

Jahreshauptversammlung Freitag, dem 12.04.2019 19:30 Uhr - Gäste sind willkommen!

Download der Einladung

Hüttenputz zum Saisonstart - am 27.04.2019 ab 09:00 Uhr.